0170 - 9852417 info@first-aesthetics.de

Meso Cellulite

Cellulite Behandlung
Termin buchen

Meso Cellulite

Eine besondere Cellulite Behandlung

Viele Frauen leiden unter den lästigen „Dellen“ an Oberschenkeln, Po und Bauch. Aber auch an Arme können betroffen sein. Mit der MesoCellulite Behandlung werden natürliche Wirkstoffe mittels Mikroinjektionen nahezu schmerzfrei injiziert, um den natürlichen Prozess der Hauterneuerung anzuregen, die lokale Durchblutung zu fördern und den Abbau von Fettzellen zu beschleunigen. 

Die Injektionen werden mit einer speziellen hochwertigen „Mesogun“ genau dort platziert (in der mittleren Hautschicht „Meso“), damit die Wirkstoffe direkt wirken können.

Die MesoCellulite Behandlung ist besonders wirksam bei Frauen, die nur leichtes Übergewicht haben oder bereits Gewicht verloren haben.

Wie bei allen Therapien, bei der es um Hautregeneration geht, sind mehrere Sitzungen notwendig. Bei der Mesotherapie ganz allgemein – egal ob Hauterfrischung fürs Gesicht, Hals, Dekollete, Hände mittels Hyaluron oder MesoCellulite empfehle ich 4-5 Behandlungen im 14-tägigem Abstand.

Eckdaten

Behandlungsdauer: ca. 30-45 Min

  • kleine Einblutungen an den Beinen sichtbar
  • Sport nach 48 Stunden
  • Ergebnis ab 6. Behandlung (je nach Ausgangsbefund, regulatives Verfahren)

Preis: ab 249 Euro

Meso Cellulite

Behandlung Kosten
Einzelbehandlung 249 Euro
pro weitere Zone 130 Euro

Top Behandlungen

Unsere beliebtesten Behandlungen für Ihre Schönheit in unserem Beauty Institut für Gesundheit und Wohlbefinden.

=

Fadenlifting

=

GREEN PEEL

=

Mesotherapie