Cellulite Behandlung – MesoCellulite

Cellulite Behandlung – MesoCellulite

Cellulite Behandlung - MesoCellulite
Cellulite Behandlung

Eine besondere Cellulite Behandlung ist die MesoCellulite Therapie.

Viele Frauen leiden unter den lästigen „Dellen“ an Oberschenkeln, Po und Bauch. Aber auch an Arme können betroffen sein.

Mit der MesoCellulite Behandlung werden natürliche Wirkstoffe mittels Mikroinjektionen nahezu schmerzfrei injiziert, um den natürlichen Prozess der Hauterneuerung anzuregen, die lokale Durchblutung zu fördern und den Abbau von Fettzellen zu beschleunigen. Die Injektionen werden mit einer speziellen hochwertigen „Mesogun“ genau dort platziert (in der mittleren Hautschicht „Meso“), damit die Wirkstoffe direkt wirken können.

Die MesoCellulite Behandlung ist besonders wirksam bei Frauen, die nur leichtes Übergewicht haben oder bereits Gewicht verloren haben.

Wie bei allen Therapien, bei der es um Hautregeneration geht, sind mehrere Sitzungen notwendig. Bei der Mesotherapie ganz allgemein – egal ob Hauterfrischung fürs Gesicht, Hals, Dekollete, Hände mittels Hyaluron oder MesoCellulite empfehle ich 4-5 Behandlungen im 14-tägigem Abstand.

Kosten für MesoCellulite Behandlung:

1 Behandlung: 179,00 Euro/1 Zone, jede weitere Zone 130,00 Euro

2 Behandlungen: 175,00 Euro/1 Zone, jede weitere Zone 125,00 Euro

3 Behandlungen: 170,00 Euro/1 Zone, jede weitere Zone 120,00 Euro

4 Behandlungen: 165,00 Euro/1 Zone, jede weitere Zone 115,00 Euro