BB – Glow für ein ebenmäßiges strahlendes Hautbild

BB -Glow für ein ebenmäßiges strahlendes Hautbild

Wer wünscht sich nicht ein Hautbild, das ebenmäßig und fein ist mit einem gewissen Glow?

Durch die Behandlung mit BB – Glow lassen sich Makel wie vergrößerte Poren, Sommersprossen, Pigmentflecken, dunkle Augenschatten und Augenringe einfach überdecken. Durch die Zugabe nährender Wirkstoffe, wird die Haut gleichzeitig gepflegt und bekommt einen frische Kick. Somit wird auch sonnengeschädigte Haut ideal unterstützt.

Die Behandlung eignet sich für jede Art von Hautfarbe und ist für Männer und Frauen aller Hauttypen geeignet.

Ablauf der Behandlung:

Die Haut wird gereinigt und gepeelt, um sie optimal vorzubereiten. Mittels eines speziellen Nano-Pens werden dann die Foundation und die Wirkstoffe in die Haut eingearbeitet. Im Anschluß wird die Haut noch mit einer pflegenden Maske versorgt.

Das Ergebnis ist bereits nach 1 Behandlung sichtbar. Um das gewüschte Resulatat und die Haltbarkeit zu erreichen, sollte man zu Beginn 3 – 5 Mal alle 2 Wochen behandeln. Eine Auffrischung ist, je nach Haut, ab dem 4. Monat 1 Mal alle 6 – 8 Wochen oder nach 6 Monaten als kleine Kurauffrischung 3 Mal alle 2 Wochen empfehlenswert.

Preise:                                                                                                                                                        1 Behandlung                               129,- Euro

3 Behandlungen im Paket   369,- Euro

4 Behandlungen im Paket   489,- Euro

5 Behandlungen im Paket   609,- Euro

Inkl. 19 % MwSt.                                                                                                                                      Gültig ab 01.09.2019