0170 - 9852417 info@first-aesthetics.de

Liebe Kundinnen und Kunden,

jetzt wünschen wir uns allen, dass das Jahr 2022 ein richtig guter Neustart wird und das Thema „Pandemie“ wieder in den Hintergrund rückt. Neben dieser Hoffnung gibt es aber noch andere Gründe, positiv ins neue Jahr zu blicken. Denn: In puncto Beauty warten allerlei Neuerungen auf Euch – von besonders effektiven Behandlungen bis hin zur Stoffwechselaktivierung.

Green Peel Fresh Up: Natürliche Kräuter für mehr Frische

Diese Behandlung nach Dr. Schrammek ist für alle Kund:innen, die ein wenig mehr wünschen, z. B. eine sanfte Auffrischung des Teints, die Verbesserung und Steigerung von der Aufnahme von Wirkstoff­en und eine effektive Hydration der Haut. Sie bietet Regeneration und Vitalität für müde Haut, die zu Fältchen und Linien neigt und ist ein wirksamer und natürlicher Zartmacher für einen glatten und ebenmäßigen Teint.

On top: Im Januar bildet den Abschluss eine wohltuende und vitalisierende Gesichtsmassage.

Preis: € 69,00

Hydrofacial

In Hollywood schwören unzählige Stars auf „Hydrofacial“ – ist doch klar, dass ich diese Behandlung schon vor Jahren nach Bocholt holen musste 😉. Die Hydrofacial Behandlung ist eine echte Anti-Aging-Revolution. Man muss sich die Behandlung vorstellen wie einen Mini-Staubsauger – alles, was nicht in oder auf die Haut gehört, wird weggesaugt, also eine Tiefenreinigung mit sichtbaren Erfolgen. Überpigmentierungen verschwinden ebenso wie Unreinheiten oder feine Linien. Die Haut sieht sofort jung, frisch und strahlend aus.

On top: Im Januar ist eine hocheffektive Maske inklusive!

Preis: € 99,00

Body and Soul

Ganz leicht abnehmen? Schön wär’s! Denn der Stoffwechsel verlangsamt sich mit zunehmendem Alter. Etwa vom 30. Lebensjahr an verlieren wir Muskelmasse und an ihre Stelle tritt Fett. Immer weniger Muskeln bedeutet: Der Grundumsatz sinkt und wir nehmen automatisch zu, wir frieren leichter und haben weniger Kraft und Energie. Zum Glück lässt sich dieser Prozess aufhalten und sogar umkehren.

Hier durchstarten und mehr erfahren:
https://www.first-aesthetics.de/abnehmen-durch-stoffwechselaktivierung-und-individuellen-ernaehrungsplan/

Mein Alltags-Tipp um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen: Grüner Tee

Die vielfältigen Inhaltsstoffe wirken sich positiv auf den Stoffwechsel aus. Insbesondere das enthaltene Koffein sorgt für einen regelrechten Stoffwechsel-Boost! Bitterstoffe vermindern außerdem den Heißhunger auf Süßes. Tipp: Sencha-Tee – der hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern unterstützt auch den Hormonhaushalt und die Darmflora.

Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr und freue mich, Euch bald wieder persönlich zu sehen.

Alles Liebe
Claudia Marciano

PS: Schon unseren neuen Service entdeckt? Ab sofort verschicken wir 1x monatlich einen kostenlosen Newsletter rund um die Themen Beauty, Gesundheit und First Aesthetics-News. Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen.